MoAdventureTeam


Das Team Unsere Caches Travelbugs/Coins
Downloads Links

Unsere Caches

Wir selbst haben bisher drei Caches gelegt.

Unser erster Cache, "Operation Mo (GC1K64H)", war ein relativ einfacher Multi für Einsteiger.
Dieser wurde jedoch im Juni 2009 mutwillig zerstört/gemuggelt, weshalb wir ihn archiviert haben.
Doch danach ist der Cache nicht völlig im Archiv verschwunden, denn wir hatten ihn umgebaut und verbessert wieder online gestellt.
Unter dem Namen "Operation Mo - Nachgeladen!!! (GC208J8)" war er seit dem 31. Oktober 2009 bis zum 10. Februar 2012 online und etwas anspruchsvoller als die alte Operation Mo. Aber mittlerweile haben wir diesen auch archiviert.

Einen Cache gibt es aber noch von uns und zwar "Der 5 Millionen Euro Maulwurfshügel GC1K65X", ein kleiner Tradi. ;-)

Der Cache liegt übrigens in Heiligenhaus, NRW.

Footer

 

Profile for MoAdventureTeam

Impressum